Samstag, 26. November 2011

Berlin ♥



War heute mit meinem großem Bruder und meiner besten Freundin in Berlin im Kino <3 Hat richtig Spaß gemacht so zusammen ;D Aber mit den beiden macht sowieso alles Spaß , weil die einfach mal so geil sind. Geguckt haben wir Breaking Dawn und danach waren wir noch bei Dunkin Donut , was beides total überteuert ist :D Ich hatte dann kein Geld mehr , aber meine Freundin und sie hat Bubble Tea gekauft. Übrigens liebe ich Bubble Tea xD Wegen diesem scheiß Schienenersatzverkehr mussten mein Bro und ich dann auch schon wieder los .. Blankenburg haben wir dann noch n Typ aus meiner Parallelklasse getroffen & n Kumpel von ihm. Die sind dann mit der gleichen Bahn und dem gleichem Bus gefahren wie wir & dann hatten wir halt ein bisschen Ablenkung . Also , alles in allem wars n toller Tag <3 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen